#gemeinsameinemacht

D-Jugend Einzug in den Westfalenpokal

Der Einzug in den Westfalenpokal ist perfekt.
Nach einer 16:17 Niederlage im Hinspiel musste heute die D Jugend der SG mit mehr als einem Tor gegen Wetter gewinnen.
Das Spiel war auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe. Bis 5min vor Schluss konnte sich keine Mannschaft absetzen. Mal führte Grundschöttel, mal Halden. Eine tolle Mannschaftsleistung und ein überragender Torhüter waren dann aber auch die Grundlage sich mit drei Toren abzusetzen. Letztendlich hat die Mannschaft es dann geschafft nach einer sehr spannenden Schlussphase das Spiel mit 12;10 für sich zu entscheiden.
Eine tolle Leistung der Mannschaft und ein tolles Publikum führten dann zu einem glücklichen Ende für die SG.
Ein Glückwunsch an die Mannschaft und ein großes Lob 

(Trainer Mark)

Highlights zum Spiel

Der Link zum Video ist frei für alle die diesen Link benutzen.
Das Video ist nicht Öffentlich, Nur mit diesem Link
Aufrufbar.
Kann auf der Homepage oder wo auch immer im Netz platziert werden.
Musik ist Lizensiert, rechte am Bildmaterial frei gegeben.
Sollte jemand sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen 😟
Bitte eine E-Mal schreiben an
Oliverewe73@gmail.de
Mit dem Betreff: Handballvideo.

Das Video kann auf YouTube Kommentiert werden. Wie alle anderen, freue ich mich über einen Daumen aufwärts. (Olli)

Leave a Reply