#gemeinsameinemacht

Testspiel HSG Hohenlimburg 2 – SG TuRa Halden-Herbeck

Testpiel HSG Hohenlimburg 2 – SG TuRa Halden-Herbeck

Es war eine ärgerliche Generalprobe am Mittwoch Abend. Im Testspiel, welches verloren ging, verletzten sich zudem noch zwei wichtige Spieler, dessen Einsätze am Samstag mehr als fragwürdig sind.

Die Deckung war am Anfang sehr kompakt zeigte aber mit zunehmender Spieldauer immer größere Lücken auf. Im letzten Test merkte man unserer Ersten den Trainingsrückstand an, da das Zusammenspiel und das Tempospiel noch verbessert werden muss.

Es ist mehr als ärgerlich …., dass sich zwei so wichtige Spieler kurz vor dem Saisonstart verletzten, denn das wirft uns noch weiter zurück. Das klare Ergebnis für Hohenlimburg geht völlig in Ordnung. Wir werden die Einheit morgen nochmal nutzen und schauen wie wir Samstag im ersten Spiel über die Runden kommen, resümierte ein enttäuschter Marc Handwerker.

Umso wichtiger wird eure Unterstützung am kommenden Samstag sein. Schnappt euch alles was ihr finden könnt, egal ob Schal, Trikot, Trommel, Klatschpappen oder Rasseln. 🥁👏🎤🗣

Kämpft mit uns gemeinsam um die zwei Punkte🔥💥💪🏻

#gemeinsameinemacht