männliche E-Jugend ist Kreismeister 19/20
Eine große Party sollte es werden. Die T-Shirts waren beflockt und alles vorbereitet für die Meisterschaftsfeier. Mit vier Punkten Vorsprung vor Wetter Grundschöttel stand das letzte Spiel gegen den Tabellenletzten Post SV in eigener Halle an. Dann wurde die Saison vorzeitig beendet. Die Enttäuschung war riesig bei den Jungs. Hatten sie doch in einer großartigen Saison gezeigt das lediglich Wetter Grundschöttel in diesem Jahrgang Ihnen das Wasser reichen konnte. Mit Siegen wie 31:11 gegen Volmetal oder 25:2 gegen Eintracht Hagen dominierte die E Jugend die Liga. Lediglich ein Unentschieden gegen eine gut aufgelegte Mannschaft aus Grundschöttel brachte den einzigen Punktverlust in der Saison. Und jetzt konnten sie diesen hart erarbeiteten Erfolg nicht einmal im kleinen feiern.
Nach diesem plötzlichen Abbruch der Saison und den vielen anderen Problemen die auf uns alle zukamen geriet die Meisterschaft fast in Vergessenheit. Doch haben wir es dann jetzt endlich geschafft, die verdiente Ehrung für die Jungs durchzuführen. Bei Grillgut und Getränken wurde am 24.9. die Meisterfeier im Rahmen der Mannschaft und der Eltern im Biergarten des Vereinsheims durchgeführt. Aber hier wurden nicht nur die Spieler geehrt. Es wurden auch Danksagungen an unsere beiden großen Sponsoren Physio Vos und Dachdecker Linn ausgesprochen, die uns die ganze Saison unterstützt haben und schon wieder für die neue Saison ein neues Sponsorenprogramm aufgelegt haben.
Jetzt gilt es in die Zukunft zu schauen. In der Hoffnung, dass es eine Saison 20/21 geben wird, bereitet sich die Mannschaft vor. Ein Großteil der Mannschaft ist hochgegangen in die D Jugend und wird dort verstärkt durch einige der Altjahrgänge. Ziel ist es auf jeden Fall wieder oben mitzuspielen und vielleicht auch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden. Erste Trainingsspiele lassen da durchaus hoffen.
Hoffen wir auf eine Neue Saison. Vielleicht sieht man sich ja auch bei dem ein oder anderen Spiel.
Gruß euer Trainerteam Mark und Martin
Meistermannschaft: Fabian Mehnert, Mika Grothmann, Phil Lebeus, Moritz Linn, Mika Di Liberto, Mats und Mikk Vos, Tom Bauernfeind, Tim Stange, Paul Vaßholz und Lukas Maciejuk
Trainer: Martin Vos, Mark Di Liberto