#gemeinsameinemacht

C-Jugend – Start in die Oberliga-Quali gelungen

HSG Gevelsberg-Silschede – SG TuRa Halden-Herbeck 6:23 (2:12)

Am heutigen Abend war es wieder soweit. Nicht nur, dass die Jungs sich auf die Aufstiegsspiele freuten – nach monatelanger Pause wurde endlich wieder Handball gespielt. Damit war die Anspannung und Aufregung also vorprogrammiert…Der Ehrgeiz und die Leidenschaft war den Jungs deutlich anzusehen. Gleich von Anfang an kämpfte unsere C-Jugend für einen Sieg.

Die erste Halbzeit ging eindeutig an die Haldener. Mit einem souveränen 12:2 zur Halbzeit haben sich die Kinder einen beeindruckenden Vorsprung erarbeitet. In der zweiten Hälfte wurde dann viel ausprobiert, was auch dazu folgte, dass fast jeder Spieler zum Torerfolg kam. Auch wenn viel von dem umgesetzt wurde, was das Trainer-Team vorgegeben hat, ist auch noch eine Menge Luft nach oben. In der kommenden Trainingswoche wird nochmal an der Ballsicherheit gearbeitet, um am Freitag gegen Herdecke sicher aufzutreten.

„Es macht einfach nur Spaß den Jungs beim Handball spielen zu zusehen. Man merkt noch ein wenig die Pause, aber daran werden wir in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten“, lobten wir unsere Jungs 💪🏻