Vorbericht zum Spiel unserer 1.Herren gegen HSG Wetter Grundschöttel 2

+++1.Herren+++

Es ist der letzte Härtetest vor dem Spitzenspiel in der Selbecke.

Unsere Erste empfängt am kommenden Samstag die Reserve aus Wetter. Im Hinspiel haben die Gegner bewiesen, dass sie alles andere als ein Punktelieferant sind. Doch nicht nur das knappe Endergebnis (21:20) zeigt, dass die HSG keine einfache Aufgabe ist, sondern auch die sonstige Leistung von Wetter. Mit Siegen gegen Post SV und Volmetal 3 konnte Wetter schon einige sehenswerte Punkte verbuchen.

Halden geht gut aufgestellt und vorbereitet in die Partie und möchte sich weiter Selbstbewusstsein für das Spitzenspiel am 3.2. erarbeiten.

Anwurf der Partie ist am Samstag, den 26.1. um 19 Uhr in der SpH Hagen-Helfe.

Das Trainerteam und die Mannschaft würden sich über eine heimische Kulisse wie bei den letzten Spielen sehr freuen. Also seid dabei und führt die Mannschaft zum Sieg🥁👏🏻💪🏻

Posted in Aktuelles.