Vorbericht zum Spiel unserer 1.Herren gegen CVJM Gevelsberg

+++ 1.Herren+++

Es ist das Aufeinandertreffen des zweitplatzierten Vereins aus Gevelsberg und die mittlerweile drittplatzierten Haldener.

Auch trotz der letzten Ergebnisse gehen die Gastgeber als Außenseiter in das Spitzenspiel der Kreisliga, wollen aber versuchen so lange wie möglich mit Gevelsberg mitzuhalten.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest ob der erkrankte Fabian Muscheid rechtzeitig fit wird. Zudem stehen noch drei weitere Spieler zur Diskussion, sodass man wahrscheinlich auf die Reserve zurückgreifen muss.

Um die zwei Punkte mitzunehmen und dann auf Platz 2 vorzurücken, braucht die Mannschaft und das Trainerteam noch einmal die gewohnte tolle Unterstützung von der Tribüne.

GEMEINSAM erkämpften wir uns die Punkte!

Anwurf der Partie ist am Samstag, den 8.12.2018 um 17:45 Uhr in der SpH Hagen-Helfe.

Posted in Aktuelles.