Vorbericht zum Spiel unserer 1.Herren gegen TG Voerde 2

+++ 1. Herren +++

Am Samstag ist es wieder soweit – Heimspieltag!!

Unsere Erste empfängt die bislang punktlose Mannschaft aus Voerde, welche derzeit mit 0:14 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz steht.

Die Hausherren hingegen haben dem durchwachsenen Saisonstart ein Ende gesetzt und konnten aus den letzten drei Spielen 5 Punkte mitnehmen und gehen besonders nach dem letzten Erfolg gegen die HSG ECD Hagen 2 (41:20 Endstand) selbstbewusst in die Partie.

Dennoch sollten die Gäste nicht unterschätzt werden, da sie gegen Selbecke 2 und Herdecke 2 nur knapp verloren haben.

Mit einem Sieg würde TuRa Halden auf den vierten Platz vorrücken und könnte bis auf einen Punkt an den Zweitplatzierten anschließen.

Anwurf in der Sporthalle Helfe ist am Samstag, den 17.11. um 17:45 Uhr.

Über zahlreiche und laute Unterstützung wie in den vergangenen Heimspielen würde sich die Mannschaft sehr freuen!!!

Posted in Aktuelles.